Die persön­liche Seite

Ulli Kittelberger - Expertin für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Das ist
Ulli Kittelberger.

Verwurzelt im Journalismus und in der politischen Kommunikation. Lebt in der besten Stadt der Welt, hat für sie gearbeitet und zu ihr geforscht. Hat URBANE KOMMUNIKATION in Wien gegründet.

Das macht
Ulli Kittelberger.

Regeln von Gesellschaft, Konsum und Kommunikation auf den Kopf stellen. Den üblichen Parolen Paroli bieten. Und auch mal Reibung erzeugen. Weil: „This is where the fun begins!“

Ulli Kittelberger hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Journalismus, politischer Kommunikation und Campaigning. „Always on”, rasches Reagieren, Geschichten erkennen und erzählen, sowie Krisenkommunikation zählen dabei zum Daily Business.

Sparringpartnerin ist Ulli nicht nur privat im Boxtraining, sondern auch für ihre Kund:innen, um tägliche Höchstleistungen zu meistern. An makellose Erfolgsstories glaubt Ulli nicht. Nur wer auch mal hinfällt, kann für etwas aufstehen.